Nach mehr als 40 Jahren im Berliner Schuldienst bin ich seit September 2015 im Ruhestand und habe Zeit für mein Projekt „Treffpunkt duisburger 14" , das ich hier auf dieser Webseite vorstelle.

Ich möchte meine Kenntnisse und Fähigkeiten, die ich mir u.a. in der langen Berufszeit  erworben habe, einsetzen, um aus den Räumen einen lebendigen Treffpunkt für Erwachsene und Kinder zu machen. Meine Hobbys und Leidenschaften möchte ich mit Gleichgesinnten teilen, gemeinsame Aktivitäten planen ...

Gleichzeitig stelle ich mir vor,  im Laufe der Zeit ein Netzwerk aufzubauen mit Menschen, die ebenfalls ihre Kompetenz für andere einbringen möchten; ich sehe da unendliche Möglichkeiten der Zusammenarbeit...

In der Coronazeit habe ich mein Angebot den geltenden Bestimmungen/Einschränkungen angepasst.

So finden nun  fast ausschließlich Töpferkurse statt. Alle weiteren Angebote sind nach Absprache möglich.