Töpferkurs/Workshop

Töpferkurs oder Workshop?

Wenn Du noch nie getöpfert hast, dann ist ein Töpferkurs für dich das Richtige.

Dort zeige ich Dir die grundlegenden Techniken und stehe Dir mit Rat und Tat zur Seite.

Wenn Du schon Erfahrung im Töpfern hast, dann kannst Du in meiner Werkstatt selbständig töpfern. Du darfst hierbei meine vielen Vorlagen, Arbeitsgeräte und Hilfsmittel nutzen und mich weiter gern um Rat fragen. 

Kosten:

Eine Stunde kostet 8 Euro, zwei Stunden 12 Euro und jede weitere Stunde 6 Euro.

Dazu kommen die Material- und Brennkosten.

Hierzu gehören die Kosten für den Ton und die Glasuren bzw. Dekorfarben. 

Diese werden gesondert berechnet und richten sich nach dem Gewicht:

Ton: 5,00 Euro/kg   (einschließlich Brennen)  bei Großprojekten Preis n. V., da die Brennkosten höher sind.